Surfski
Canadier

Top

Surfski, Seakajak oder Canadier
Ob highend Surfski oder Seakajak – bei uns findest du die passenden Modelle und kannst die Schwierigkeitsgrade der Boote deinem persönlichen Fortschritt anpassen.
Für Familienausflüge der gemütlichen Art haben wir auch «Indianerboote» mit Stechpaddel für vier Personen.

Kayak
Kayak
Canadier

Standard

Kajak Ein- oder Zweiplätzer, Canadier 
Alleine oder zu zweit – in unserer Bootsflotte findest du das passende Modell.
Für Ausflüge der gemütlichen Art haben wir auch «Indianerboote» mit Stechpaddel für zwei oder drei Personen.

Kayak

Budget

Einsteiger Kajak und sit-on-top Kajaks
Wenn du noch keine Erfahrung hast oder einfach gerne noch ein stabiles Boot möchtest – kein Problem, wir haben selbstverständlich auch gutmütige, stabile Boote.

aufblasbarer Canadier

Aare-Safari von A nach B

Aufblasbare Canadier von Grabner
Wenn du eine Tour auf der Aare planst, geben wir dir vorzugsweise die aufblasbaren Canadierboote mit. Ausser du verfügst bereits über Paddelerfahrung und möchtest gerne ein anderes Modell. 

Team-Canadier

Teamevents

Team-Canadier
Willst du mit deinem Team in einem Boot paddeln?
Für mehr Infos siehe Teamevents